vegane pralinen von princess chocolate

16/05/2011

so, das ist jetzt aber wirklich der letzte verspätete ostereintrag : )
und gleichzeitig auch mal wieder ein “ich liebe princess chocolate über alles-post” , das gabs ja schon länger nicht mehr : )
dieses wunderschöne osterei war nämlich gefüllt mit den besten  veganen pralinen überhaupt – von princess chocolate in münchen. nougat-pralinen, cashew-splitter, pfefferminz-trüffel,… soo lecker, kann ich euch nur empfehlen.
ps: nicht traurig sein falls ihr nicht in münchen wohnt, es gibt auch einen online-shop : )

3 Antworten to “vegane pralinen von princess chocolate”

  1. Lily Says:

    sieht geil aus, wir müssen immer noch mal wieder hin! aber: ignorierst du mich? :(

  2. indienkind Says:

    voll schoen! kann ich nur betaetigen dass die gut sind


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

%d Bloggern gefällt das: