the vegan guide to berlin II: sfizy veg und café vux

27/11/2011

hier der zweite teil unseres berlin-guides. inzwischen waren wir endlich auch im vermutlich schönsten café berlins, dem café vux und in der ersten veganen pizzeria, dem sfizy veg.

sfizy veg
treptowerstr. 92
12095 berlin-neulölln

öffnungszeiten:
mo: geschlossen
di-so: 15 – 22 uhr

u-bahn karl-marx-straße oder s-bahn sonnenalle

das sfizy in neukölln bietet günstige pizzen in verschiedensten, typisch italieneischen sorten. leider kann es schon mal passieren, dass  man bis  zu 40 minuten wartezeit in kauf nehmen muss aber dafür schmecken sie wie das original! auch der schinken auf unserer pizza war gruselig echt, aber superlecker.

 

café vux
richardstr. 38
12043 berlin-neukölln

www.vux-berlin.com

öffnungszeiten:
mittwoch bis samstag: 12 – 19 uhr
sonntag: 12 – 18 uhr

u-bahn karl-marx-straße oder bus m 41/ hertzbergplatz

absolut genial: das café vux in neukölln. durchgestylt von der wanddeko bis zur tütenprägung, mit frischen, belegten bagels von denen man gar nicht genug bekommen kann. auch die torten sind absolut genial!
…einziges manko: die nicht ganz zentrale lage in neukölln

Eine Antwort to “the vegan guide to berlin II: sfizy veg und café vux”

  1. Christina Says:

    ich hab hungeeeer :( und ich will wieder nach berlin!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 40 Followern an

%d Bloggern gefällt das: