blondies

16/09/2010

meine ersten blondies.
jetzt kann ich nur nicht sagen ob die auch so schmecken wie sie schmecken sollen. aber sie schmecken auf jeden fall gut. sehr gut.
die eher dunkle farbe kommt vom zuckerrübensirup. klingt eklig, ja. aber weiße schokolade und zuckerrübensirup schmeckt echt total gut, ein bisschen wie karamell.
man kann ersatzweise auch reissirup nehmen. oder dulce de leche.

das rezept ist von the ppk. ich hab nur statt chocolate-chips einfach vegane weiße schokolade kleingeschnitten. und einfach 200g joghurt genommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: