the vegan guide to… lindau am bodensee

23/09/2010

na endlich! die ewige fragerei hat sich also doch mal gelohnt. auf unserem bodensee-trip haben wir sie gefunden: die wahrscheinlich einzige eisdiele rund um den bodensee mit sojaeis im angebot.
nachdem wir bereits vergeblich in 4 eisdielen gefragt hatten, kamen wir also mutlos an diesem winzigen laden vorbei. und da sahen wir es: SOJAEIS
sogar gleich zwei sorten: kokosnuss und grüner apfel
sooo lecker, zumindest kokosnuss, ich konnte mich nicht überwinden das leuchtend grüne apfeleis zu probieren, aber jana hat sich nicht lumpen lassen und es für gut befunden.

hier noch ein paar eindrücke von unserem kleinen höllentrip:

strecke: olching nach lindau
ca. 170km
dauer: 2 tage
fortbewegungsmittel: fahrrad
wetter: erst  sch*** nass, dann sch*** heiß

tag 1:
olching nach hörmannshofen
ca. 70km



tag 2:
hörmannshofen nach lindau
ca. 100km

das wetter: strahlend schöner sonnenschein und eigentlich perfekt wenn wir nicht die ganze sch*****te strecke mit dem rad zurücklegen hätten müssen.





im rückblick wars dann doch ganz schön und mit dem tag nichtstun und dabei sojaeis essen wurden wir hinreichend für unsere strapazen belohnt. einzig der anblick eines fahrrads versetzte mich noch wochen später in einen zustand andauerneder aggression😉

zurück gings übrigens -wer hätte das gedacht- mit dem zug

2 Antworten to “the vegan guide to… lindau am bodensee”

  1. Lily Says:

    Ui das letzte Bild ist süß ^.^
    Hattet ihr des geplant mim Zug heimzufahren oder wolltet ihr eig mim Fahrrad? :-*


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: