kok-giveaway

09/11/2010

juhuu
unser erstes giveaway.
wir verlosen eine „kochen ohne knochen“-stofftasche.
die tasche ist übrigens schwarz mit roter schrift, lässt sich auf den bildern nicht so gut erkennen.

alles was ihr machen müsst ist uns bis zum 19.november einen kommentar hinterlassen und  uns sagen was eure vegane lieblings-süßigkeit ist. wenn ihr mitgemacht habt schaut bitte am 20. november hier vorbei, dann geben wir den gewinner bekannt.

„kochen ohne knochen“ ist übrigens ein magazin für vegetarisch und vegan lebende menschen.
mit interviews, produkt-reviews, rezepte, termine, kochbuch-rezensionen, u.v.m.
das kok-abo könnt ihr hier bestellen.

 

9 Antworten to “kok-giveaway”

  1. doro Says:

    hey
    ich liebe euren blog total und würd mich echt freuen wenn ich gewinne. meine lieblingssüßigkeit sind die schoko-doppelkelse von pural
    lg
    doro

  2. vegdevil Says:

    ich ess am liebsten die nirwana noir schokolade von rapunzel

  3. Java Says:

    Schwere Entscheidung…Glaub meine Lieblingssüßigkeit sind selbstgemachte vegane „Rocher“ (Ferrero Rocher sind bekannt oder? Kann man ganz toll selber machen und sind köööstlich :D)


  4. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja mal eine superliebe Idee, zumal die Tasche echt schick aussieht..!

    also meine Lieblingssüßigkeit ist vegane Mouse-ou-chocolate, die super einfach ist und leider nie wirklich lange überlebt😳.
    Aber ich mag auch gern Kuchen und habe jetzt euren Zwetschenkuchen probiert, der einfach (und) total lecker ist (nochmal danke für das Rezept😉 ).
    hoffentlich tropft euch nicht allzu furchtbar der Zahn beim lesen der vielen „süßen“ Kommentare
    Jule

  5. Hanna Says:

    Hallo,

    Super Blog und lustige Idee mit dem give-away.

    Schwierig unter all den Süßigkeiten…. Momentan ganz hoch im Kurs steht die „Dunkle Nougat von Vivani“

    LG Hanna

  6. Jella Says:

    Hab euch grade entdeckt und möchte gern mitmachen🙂
    Meine liebste vegane Süßigkeit ist die soyabella Schokolade, mmmh…
    LG

  7. Rosa Says:

    hmmm… das ist eine schwere Frage… ich glaube meine liebste vegane Süßigkeit sind selbstgemachte Raffaelos… ist gar nicht schwer und uuunglaublich gut🙂

  8. Marie Says:

    Eindeutig… Die Marzipan Schokolade von Ritter Sport😉

  9. Erika Says:

    Vielen Dank für euren tollen Blog, der ist wirklich mal was anderes🙂
    Ich glaube meine liebste vegane Süßigkeit ist Mamba… wie Maoam, nur vegan und besser!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: