vegan und köstlich+pflaumenröllchen

11/11/2010

dieses klein kochbüchlein von wheaty gibts im bioladen eures vertrauens. und auch wenn manche rezepte wie ich finde eher geschenkt sind (zb gemischter salat mit „chorizo“) sind auch ein paar echt nette sachen dabei. allen voran die pflaumenröllchen. und die hab ich heute mal ausprobiert.
softpflaumen in „wheaty aufschnitt vom rauch“ einwickeln, in gepfeffertem pfannkuchenteig tränken und ausbacken.
mhmmhm..

 

2 Antworten to “vegan und köstlich+pflaumenröllchen”

  1. Lily Says:

    ist des mit dem rauch und pfeffer dann süß oder eher „herzhaft“?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: