schwarze reisnudeln mit gemüse

12/11/2010

 

 

schwarze nudeln lassen einfach jedes noch so simple pasta-gericht wie haute-cuisine aussehen. normalerweise werden schwarze nudeln aber aus sepia, also tintenfischtinte gemacht.
umso glücklicher war ich als ich diese schwarzen reisnudeln von terra sana im bioladen entdeckt habe.
und was sagt ihr? sieht toll aus oder?

 

5 Antworten to “schwarze reisnudeln mit gemüse”

  1. Lily Says:

    Ich weiß noch wie die Jana ihre Tüte mit Nudeln aus Italien (?) unterteilen musste weil sie zum teil mit unveganen oder sogar unvegetarischen Färbemitteln waren ^.^ wisst ihr noch?❤

    • vegananie Says:

      😄 ja voll gut einfach haha
      „unvegetarische färbemittel“ ist ein gutes hangmanwort, schöner neoloismus, lily!
      … ich komm vom thema ab

      • Lily Says:

        hätt ich „fleischige“ oder „böse“ sagen sollen?

      • vegananie Says:

        haha, rein PFLANZLICHE ernährung, rauchverbot und alkoholentzug. da kommt er bestimmt wieder ö.ö

      • vegananie Says:

        ja😀 ne da klingt jedes wort blöd


Schreibe einen Kommentar

