rüblikuchen

18/11/2010

ich hab gestern versucht einen baby-rüblikuchen zu machen. leider schmeckt das ergebnis jetzt nicht so besonders, aber weil er trotzdem so unglaublich süüüß aussieht, hier die fotos.
tja, das kindchenschema macht halt auch vor rüblikuchen nicht halt..

jetzt zu meinem problem: die marzipan-karotten sind mit conchenille-rot. ich hab massiv viel von diesem (unveganen) marzipanzeug schon seit jahren hier rumliegen, das werde ich auch noch verwenden, brauche aber für später noch tips wo man solche sachen vegan herbekommt. es müssen nicht unbedingt fertig geformte sachen sein, mir reicht auch lebensmittelfarbe zum selbermachen. oder auch bunte perlen, streusel, etc
kann mir da irgendjemand helfen? danke schonmal

 

2 Antworten to “rüblikuchen”

  1. Paul Says:

    Wenn du irgendwie drankommst, kannst du mal die hier probieren, weil ist die gut.

    http://www.rezeptefuchs.de/community/forum/Vegane_Produktdatenbank!_11578/Lebensmittelfarbe_rot_-_vegan_-__19040

    Liebe Gruesse

    P.s.: Der Unterschied zwischen deinem Vegan-Blog und massig anderen IST: Du kannst fotographieren und weisst wie du Dinge in Szene setzt, das macht es alles gleich viel schoener, danke dafuer🙂

    • kati Says:

      danke, wie lieb
      und danke für den tipp mit der farbe
      nachdem ich jetzt weiß dass es doch einen kaufland bei mir in der nähe gibt muss ich da so schnell wie möglich hin
      lg
      kati


Schreibe einen Kommentar

