the vegan guide to munich V: max pett

20/11/2010

 

das max pett hat stil und ist gar nicht so teuer, wie man vielleicht denkt. alles ist sehr schlicht eingerichtet, viel grün, aber nicht ungemütlich. nach dem motto: weniger ist mehr.

und das essen: genial! die gerichte kosten zwar schonmal 10, 11€ aber so schmecken sie auch. suppen sind auch relativ günstig und das beste kommt zum schluss: vegane desserts! oooh , das mousse au chocolat mit mango-oder-was-auch -immer-soße war  göttlich!

muss auf jeden fall unterstützt werden, bei den wenigen möglichkeiten vegan essen zu gehen. außerdem ist das max pett ein restaurant zum nicht-veganern zeigen, wie lecker (fast schon ….? weißt schon so sternekochmäßig) man rein pflanzlich essen kann. sowas von einen besuch wert!

 

max pett
pettenkoferstraße 8
80336 münchen
u-bahn: u1/u2/u3/u6 sendlinger tor
www.max-pett.de

öffnungszeiten:
mo-sa: 10.00 – 23.00 uhr

 

 


4 Antworten to “the vegan guide to munich V: max pett”

  1. Lily Says:

    sollen wir den Tom da mal hinschleppen? der mag aber keine Gemüse… -.-❤

  2. Hanna Says:

    Hey,

    ich war auch schon dort und kann dir nur zustimmen – einfach total lecker!! werd unbedingt bald wieder gehen😉

    lg Hanna


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: