lush

21/11/2010

wir haben vor unserem essen bei max pett noch bei lush vorbeigeschaut. (mein persönlicher tipp: die seife links im bild, ich weiß den namen leider nicht mehr aber es war irgendwas mit kakao und orange oder so..) wir waren also glücklich mit unseren veganen – zugegeben etwas teuren aber genial duftenden tüten an der kasse und irgendwie hat der verkäufer uns dann noch halbvolle tester mit gegeben. strike!

lush shops gibts inzwischen weltweit, das sind diese kleinen, süßen läden, die so hammerhart riechen dass man denkt man kriegt keine luft mehr. und das schon 10m bevor man überhaupt reingeht!
abgesehen davon ist lush echt vorbildlich: 100% vegetarisch, 70% vegan, keine tierversuche, wenig verpackung
also, solltet ihr lush noch nicht kennen, hier gibts den store-finder, oder ihr bestellt online.
lush ist auf jeden fall einen einkauf wert, denn selbst wenn man jetzt nicht so auf kaugummi-zuckerwatte-geruch abfährt  (duschgel snow fairy), es gibt auch dezent duftende sachen und hat man am 24. noch kein passendes weihnachtsgeschenk…

lush
sendlingerstr. 27
80331 münchen
u1/2/3/6 sendlinger tor oder alle s-bahnen marienplatz
www.lush.de

öffnungszeiten:
mo-sa: 10.00-20.00 uhr

4 Antworten to “lush”

  1. Rosa Says:

    juhuu… ich bin auch ein großer lush fan🙂
    vor alllem wegen den leckeren Lip-scrubs

  2. Heike Says:

    Ich habe gleich nachgeschaut ob es auch einen in meiner Nähe gibt und ich hatte Glück🙂
    Vielen Dank für den Tipp.

  3. Sarah Says:

    …die Seife heißt Porridge-Soap😉

  4. Stefan Says:

    Eine gute Alternative zu lush, sind auch die Naturkosmetikprodukte von Neways. Wir führen in unserem Onlineshop diese True-Touch-Produkte. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen und er möchte sich näher informieren: http://www.vitalia-zentrum.de/Naturkosmetik:::18.html


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: