veganer apfelstrudel

08/02/2011

heute gibts mal wieder was gekauftes. dieser vegane apfestrudel schmeckt zwar nicht wie selbstgemacht, aber doch ziemlich lecker. gibts zb. bei rewe in der tk-theke. und das vegane vanilleeis findet man wenn man glück hat im bioladen. der witz dabei ist, dass es egal ist welche sorte man kauft, schoko oder beere, beide sind eigentlich vanilleeis mit 2 zu vernachlässigenden (entweder braunen oder roten) schlieren die sich einmal quer durch den becher ziehen. eigentlich die totale verarsche aber ich kaufs trotzdem, weils halt einfach ein ziemlich gutes vanilleeis ist.
also perfekt zum apfelstrudel passt wenn man zu faul ist vanillesoße zu kochen.

3 Antworten to “veganer apfelstrudel”

  1. Rosa Says:

    Guter tipp, danke🙂

  2. Sabrina Says:

    mmmh, du bringst mich auf falsche Gedanken, jetzt liegt ein Apfelstrudel in meinem TK, dabei sollte ich den doch LEEREN und nicht weiter FÜLLEN😀

  3. veganworld Says:

    super fotos!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: