awards

06/03/2011

nachdem wir jetzt inzwischen schon drei mal den versatile blogger award bekommen haben muss ich jetzt doch mal ran.. : )

aber es gibt nur wenige sachen die ich mehr hasse als kettenbriefe und eigentlich sollte ich auch gerade für mein geschichtsabi lernen, deswegen halte ich mich jetzt mal nicht an die spielregeln sondern verlink euch einfach ein paar meiner lieblingsblogs, ich hoffe das geht so in ordnung

davor aber erstmal danke an

franziska von veggie love,
claudi von claudi wird vegan und
sarah von vegan guerilla

vegan yumyum
meine absolute und ewige nummer 1; in letzter zeit herrscht leider blog-funkstille, aber ich werd nicht müde mir alte posts immer wieder anzuschauen und zu staunen : ) einfach fantastische fotos. auch laurens kochbuch kann ich sehr empfehlen

the gluttonous vegan
ganz dicht hinter nummer eins steht bei mir dieser blog hier. mit ganz ganz viel liebe gemacht und auch hier sind die fotos schön anzusehen

maple spice
erst letzte woche entdeckt, als ich nach einem rezept für „vegan cake pops“ gesucht hab : )

madcape cupcake
auch hier gilt: superschöne fotos (ja, das ist mir extrem wichtig : ))
aus diesem blog hab ich auch das rezept für meine ersten veganen macarons, das ergebnis gibts auf unserer facebook seite zu sehen

glücksfinder
eine sehr talentierte bäckerin und neuveganerin(?); das ist doch unterstützenswert

i am baker
leider nicht vegan, aber einfach toll zum anschauen; der rose– und heart cake stehen auf meiner „das will ich unbedingt auch können“-liste

doppelstandards
da bin selbst (leider) erst vor kurzem drüber gestolpert; interessante texte über unsere zum himmel stinkende doppelmoral

jetzt noch zwei blogs die eigentlich gar nicht hierher passen: black orchid und feaverish photography, zwei fotoblogs die so schön sind dass ich sie unbedingt erwähnen muss

weitere blogs findet ihr in unserer blogroll, die ich übrigens vor kurzem „ausgemistet“ habe. für all die blogs die rausgeflogen sind: nehmt das bitte nicht persönlich, mir ist in letzter zeit einfach nur aufgefallen dass es mich an anderen blogs total nervt wenn die blogroll so lang ist, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll : )

sooo, jetzt hab ich doch wieder ewig gebraucht und muss jetzt wirklich weitermachen. nur noch eine sache : ) DANKE an alle unseren treuen leser, wir freuen uns immer wieder um rasant steigende besucherzahlen und auch über feedback und anregungen
<3<3<3

Eine Antwort to “awards”

  1. herzdame Says:

    danke für diese super linkliste : )
    ich bin ganz neu in der „szene“ und kannte die meisten blogs noch nicht
    black orchid gehört übrigens auch zu meinen lieblingsblogs : ) lg


Schreibe einen Kommentar

