kochen ohne knochen

25/03/2011

yay, die schriftlichen prüfungen sind endlich vorbei, und wir haben wieder zeit uns wirklich wichtigen dingen zuzuwenden. : )  wie zum beispiel der vorfreude auf unsere rezepte in der nächsten ausgabe von kochen ohne knochen. ja genau, ihr habt schon richtig gelesen. toll, oder? ich freu mich zumindest total und kanns kaum erwarten. die zeitschrift gibts ab anfang mai im handel oder im abo.
und auf diese rezepte dürft ihr euch freuen: nougattorte, schoko-kokos-kuchen und rüblikuchen. mhmm
like

3 Antworten to “kochen ohne knochen”

  1. Sabrina Says:

    Interessant, da hab ich mir doch gleich mal die Zeitschrift angeschaut🙂


  2. hey, das ist ja klasse!❤

  3. Franziska Says:

    Super – ein Grund mehr, das Heft zu kaufen! Love & Veggies, Franziska


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: