veganes osterfest in münchen

29/04/2011

so, hier also ein paar bilder vom veganen osterfest der basisgruppe münchen der veganen gesellschaft deutschland am 16. april in der münchner fußgängerzone. neben jeder menge infomaterial, hauptsächlich natürlich zum thema ei, und unendlich vielen leckeren kuchen, zb käse-mandarinen-, schoko-, marmor-, apfeltaschen, natürlich nougatringen : ) , einem riesigen osterhasen von claudi, uvm gab es auch semmelknödel mit veganem lammragout und rührei – so war für jeden was dabei.
bald geht auch die offizielle website unserer basisgruppe an den start, dann gibts dort noch mehr bilder.
das fest war ein voller erfolg, und bald folgt die nächste aktion. : )

2 Antworten to “veganes osterfest in münchen”


  1. Ich finde es toll, wie ihr euch angagiert. Das Buffet sieht sehr lecker aus, ich hätte auf jeden Fall zugegrfiffen. Es freut mich, dass es so ein Erfolg war.
    Weiterhin viel Freude dabei, den Veganismus zu verbreiten,

    die Küchenfee

    PS: Eure Bilder sind immer wirklich schön. So stimmungsvoll und ein Hauch von Nostalgie.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: